Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Die obere Leiste (Lautsprächer, Laut-Laise und Wireless-Taste)

HP Model dv7-3140eg.  Es ist die obere Leiste Defekt wo der Lautsprecher, Laut-Laise und auch Wireless zum ein und aus schalten ist. Konnte man auf einmal nicht betätigen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Die obere Leiste (Lautsprächer, Laut-Laise und Wireless-Taste):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es ist die obere Leiste Defekt wo der Lautsprecher, Laut-Laise und auch Wireless zum ein und aus schalten ist. Konnte man auf einmal nicht betätigen.
Ja. Danke für die Mitteilung. Du meinst die Funktionstasten, namentlich mit F+Nummer gekennzeichnet?? Oder was?? FN-Taste bockiert oder Shift-Taste blockiert oder versehentlich gedrückt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
LAISE 
lol x 1000

ich lass mich gerne bespaßen.
frage: sollen wir aus dieser beschreibung von dir wirklich helfen ?

grus dice

« Letzte Änderung: 17.02.12, 13:14:27 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also. 2 Sachen.

1: Ich hatte mit meinem DV7 Laptop mal das selbe Problem. Ich habe den HP Support kontaktiert und einen Treiberdownload erhalten. Nunja... Es hat danach kurze Zeit funktioniert und dann wurde es schlimmer, denn die Tasten haben sich selbstständig gemacht...

2: HP Hat in der DV7 Reihe diverse Probleme mit diesen Toch Interfaces. Ich habe ewig gegoogelt und die HP Support Foren durchsucht. Dort bin ich dann auf einen Interessanten Beitrag eines Elektronikers gestossen. Gemäss dieses Beitrages sind die Kabel des Touchinterfaces schlecht abisoliert. Dadurch ergeben sich elektrostatische Ladungen und das Interface reagiert gar nicht mehr oder macht sich selbstständig. Die Lösung ist ganz simpel: Zu HP in die Reparatur geben und hoffen dass du eine gefixxte Version erhälst. Wenn du es vorübergehend wieder nutzen willst tust du folgendes:
Laptop ausschalten, Batterie entfernen, Stromkabel ausstecken und dann 30 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten. Das entfernt sämtliche Ladung im Laptop. Wenn bei dir auch das nicht klappt bleibt dir nur der Gang zu HP.

Viel Glück


« Seagate Festplatte KapputWindows 7: bootmgr is missing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...