Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und das mit dem menü kriege ich nicht hin ich kann kaum navigieren..

 

Zitat
ist ein Packard Bell Pc
dieser hat auch einen Typennamen aus Buchstaben oder Ziffern.
 
Zitat
aber falls nicht kann ich auch einfach eine win7 oder vista cd mit lizenz kaufen und drauf installieren?..
Wenn es für dieses Gerät Vista und Windows7 Treiber gibt, sicher kein Problem. Um dies aber festzustellen, benötigen wir genau Angaben über den PC. Wie Packard Bell iMedia und Type oder iXtreme mit Type .
 
Zitat
nd das mit dem menü kriege ich nicht hin ich kann kaum navigieren..
Kannst du nun navigieren oder nicht. Was bedeutet kaum. Versuche es mit der Tastatur Pfeil rauf runter. Geht überhaupt etwas in diesem menü?

unfassbar ich find den key nicht,
kann ich den auch von meinem alten benutzen? da ist ein aufkleber drauf, ist auch ein xp..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möchtest du hier konkrete hilfe oder nur fisch haben?
Das beschaffen der systeminfos ist Dein part nicht unsere.Wir bekommen hier kein geld fürs schreiben,Das machen wir nur,um Leuten wie Dir zu helfen.Da motiviert es ungemein,wenn man jede systemeinzelheit erfragen muß.
Entweder wir bekommen vollständige und korrekte aussagen zum system oder Du wurschtelst alleine weiter.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Dieser link wurde nur zu Deiner belustigung ganz oben über diesem forum angebracht.Bitte nicht lesen.

 

Zitat
kann ich den auch von meinem alten benutzen? da ist ein aufkleber drauf, ist auch ein xp..
Wenn dieses System nicht mehr Verwendung findet ja, Eine Lizenz ein PC.  ;D
Mehr kann ich dir nich Helfen
Ist es ein Packard Bell iMedia 8015 aus 2007?
http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/120107/578r1/183091n_23.jpeg

so sieht es aus, ich finde nirgendswo wie es korrekt heißt sogar im benutzerhandbuch steht es nicht drinne :s..

und im menü kann ich ja garnichts machen sobal ich auf eine taste drücke kommt ein schwarzes fenster wo ich was eintippen kann aber nicht klappt (C:)..

der pc wurd ja mal verwendet aber brauch ich nicht mehr, wenn ich den code eingebe von dem würd das klappen? der wurd ja schonmal für einen anderen pc benutzt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

><((((º>
><((((º>
><((((º>
 

 

Zitat
der pc wurd ja mal verwendet aber brauch ich nicht mehr, wenn ich den code eingebe von dem würd das klappen? der wurd ja schonmal für einen anderen pc benutzt..
Ob benutz oder nicht ist nicht relevant. Jetzt "dürfen" keine 2 PC damit laufen :D
Aber du benötigst, trotz alldem eine XP CD mit jener Version zu diesem Key passt.
Nun dies mit der CD könnte eben doch nur eine Menü CD sein. Da ja nach dem Quell Pfad verlangt wird.
Aber auch wenn du nun eine XP CD auftreibst, könnte es noch Probleme bei der Installation geben. Je nach Verwendeter Festplatte. 

Und auf dem Kasten, Rückseite , Boden etc keinee Plakette mit Nummern und Daten?
Auch nicht im inneren des Kastens.?
« Letzte Änderung: 17.02.12, 22:02:04 von Hannibal624 »

wie deaktivier ich denn meinen alten?..

was für probleme könnten denn auftreten?

doch hab ich aber kein produkt key, ich hab nur  S/N, P/N
seriennummer und produktnummer schätze ich und unterm pc ist auch ein sticker mit seriennummer und part id..

aber den microsoft sticker finde ich nicht..

 

Zitat
wie deaktivier ich denn meinen alten?..

was für probleme könnten denn auftreten?

Du brauchst den alten gar nicht deaktivieren. Nimm dessen XP Installcd, ich hoffe allerdings, dass es sich nicht um eine Recovery Image , sondern um eine richtige Install cd handelt, in das Laufwerk des anderen Rechners, starte damit.
Hier so wird neu installiert
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html
Probleme könnten auftreten, wenn du eine SATA Festplatte verbaut hast, auf der XP CD keine SATA/Storage Treiber eingebunden sind, dass eben diese HDD nicht gefunden wird.
Versuche aber mal die CD zu starten und verfahre nach der Anleitung.

ok dankeschön, ich glaub es ist eine sata festplatte, weil es ja eine sata schnitstelle hat...

und die cd von dem alten habe ich zu 99% auch nicht :(

Naja dann musst du dir halt was besorgen. Wie es nun funktionieren soll solltest du ja nun wissen.
Viel Erfolg

ok vielen vielen vielen danke


« Windows Vista: mein Lappy nach instal. der updats waren keine mehr vorhanden Windows 7: pc schmiert immer ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...