Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: service pack 2 ein muss?

hallo freunde,

ich hab da mal ne frage zum service pack 2. bin ich eigentlich "gezwungen" dass ich mir das ding drauf tue? das heisst, kann ich zukünftig mein windows auch ohne sp2 updaten oder nimmer? würde mich mal interessieren weil ich will das ding eigentlich nicht haben. soll ja nur ärger machen, was man so hört....

danke schonmal



Antworten zu Win XP: service pack 2 ein muss?:

hallo,
hab den service pack 2 installiert. was mich nerft ist die firewall die jetzt hinter allem etwas schlimmes sieht. war ja vorher alles sicher. hihihi. probleme hab ich bislang nicht, toi, toi, toi. aber mich würde es einmal intressieren, ob die windows wirewall sich mit dem norton internetsecurity verträgt wenn beide aktiv sind?? ich jedenfalls hab sie vorsorglich einmal deaktiviert.

michel

also ich hab gestern das gesamte SP2 deinstalliert, nach einigen Problemen hatte ich keinen Bock mehr.

Greetz
HiGhDeNsItY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier gibts dazu schon viele Threads, guck doch mal nach...

ein Muss ist es nicht, aber zukünftige Updates setzen natürlich auf diesen Zwischenstand (SP2) auf.


« Win XP: Falsche Hz-Zahl eingestelltWin XP: Programmstart zeitlich verzögern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!