Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe das programm gestartet, danach das video im internet aber cam keine fehlermeldung.
ich habe in Dezember die neue Grafikkarte eingebaut. es könnte vieleicht an der liegen, ich meine vor dem umrüsten hat es noch geklappt

Kann mir nicht vorstellen. dass es an der Grafikkarte liegt. Werden doch auch Youtube und sonstige Videos von DVD Lokal abgespielt, oder?
Meine Vermutung liegt eher, du hast im Bereich deiner Internetoptionen irgend einen Blocker oder sonstige Filter eingeschaltet, welche verhindern, dass dieses Video abgespielt wird.
Schau mal im Explorer bei den Grafikdarstellungen nach.
 

bei Internet Explorer  aber auch Google Chrome lassen sich die videos nicht abspielen.
also Youtube und DVD lokal lassen sich abspielen.

Dann schau mal unter diesen Seiten, bei den Optionen ob nicht " keine Grafiken etc abspielen, angehakt ist.
Nochmals , ich habe, arbeite jedoch nicht damit, IE9  keine Probleme.
Googlechrom kann ich nicht sagen, da ich dieses nicht verwende.
mehr kann ich dir nicht helfen, so leid es mir auch tut, dieses Problem, kann vermutlich nur vor Ort oder mit Neuinstallation gelöst werden.

ok dann bedanke ich mich für deine hilfe

Du hast aber sicher dieses Häkchen entfernt?
 

Auch diesen Thread nochdurchlesen und experimentieren, vielleicht findest du die Lösung
http://www.gameone.de/interactive/forums/66/topics/937527?page=2
 


« Windows 7: Mein laptop Toshiba sattelite ld5500 öffnet jedes programm mit WPM2. Tastatur umprogrammieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...