Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit PDFDatei beim Hochladen in Fotoflexer

Ich benutze zum Erstellen von individuellen Postkarten oder ähnlichen Bildern den Fotoflexer. Bei dem Hochladen von Bildern von meiner Festplatte klappt es gut, wenn ich aber zum Beispiel ein Gedicht in Word geschrieben habe und es anschließend mit dem PDF Creator in eine PDF-Datei umwandle, lädt sie sich nicht im Fotoflexer hoch.
Woran kann das liegen?
Danke im Voraus für Eure Hilfe!



Antworten zu Probleme mit PDFDatei beim Hochladen in Fotoflexer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Woran kann das liegen?
Daran, dass Dir entgangen ist, dass die Seite nur den Upload von 3 Grafikformaten erlaubt - wozu ein PDF nachweislich nicht gehört. Ersichtlich im Upload-Fenster/Dateimanager der sich beim Upload öffnet.

Umwandlung der dichterischen Ergüsse nicht nach pdf - sondern die gestaltete Seite in Word mit dem Snipping-Tool im Windows-Zubehör oder mit IrfanView (Schnappschuß-Fotografie) als Bild einfangen und speichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Woodentoy, deine Antwort hat mir sehr geholfen!


« Windows 7: Freigabe vom FestplattenordnerWin XP: Internet Explorer 9 32 / 64 Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...