Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Hochladen einer VCD

Hallo, ich wollte mir gerade eine VCD in meinen Webspace Hochladen, sie ist 65MB groß und cih habe aber noch 200MB frei. Es kommt immer "Datei enthält keine Daten" oder so ähnlich, muss ich vielleicht die VCD in AVI umwandeln?? Vielen Dank

MFG Kingsize


Antworten zu Fehler beim Hochladen einer VCD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht denn die Form der VCD aus? Eine Mpeg-Datei? Dann sollte es gehen. Allerdings ist es bei vielen Anbietern auch nciht erlubt so große Dateien hochzuladen, wegen Unterbindung von Raubkopierung und so...

Hallo, es ist eine MPEG1 Datei, aber in der Fehlermeldung steht nicht über Raubkopien etc. und so groß ist 65MB nun auch wieder nicht. Gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch in einer Systemfehlermeldung nichts in der Form "Entschuldigung, aber ich kann diese Datei leider nicht hochladen, da dies zu einem erhöhten Missbrauch für Raukopien führen könnte" erwarten  ;D
Aber war nur eine Vermutung.  Erkundige Dich am besten mal beim Betreiber.

Gruß Spawn

Hallo, die Datei ladet aber bis kurz über die Hälfte hoch und dann kommt erst die Fehlermeldung, ist ein bisschen komisch oder??

MFG Kingsize


« gratis Webspacein MAC / APPLE testen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VCD
Siehe VideoCD...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...