Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim hochladen stürtzt xp ab !!

Also mein Problem ist, dass jedes mal wenn ich meinen Pc hochfahre, geht es nur bis zu dem Balken, wo xp lädt und ca 5 sec später startet mein Pc neu !! Ich habe auch schon versucht Xp neu drauf zu Installieren,aber der gleiche Fehler kam wieder !!
Vorher hat mein Rechner nicht meine Grafikkarte erkant.
Ich habe sie auch gegen eine andere gewechselt, da ich es vllt an der Grafikkarte liegt, aber das tat es nicht !
Außerdem kann ich nicht in den abgesichteren Modus!!
Ich hoffe ich bin hier auch richtig und mir kann jemand helfen :)

Vielen Dank !!

Mfg Max



Antworten zu Win XP: Beim hochladen stürtzt xp ab !!:

wieso kannst du nicht in den abgesicherten modus? wenn du noch zu der liste mit den dateien kommst, bei welcher hängt es?

Also ich weiß nciht genau wie du das mit der Liste mit den Dateien meinst ^^ aber z.B sobald ich in den Abgesichterten Modus komme, lädt er erst, aber dann stürtzt er ab :/ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal XP reparieren versuchen.

Dazu muss aber von der CD gebootet werden, als im BIOS die Bootreihenfolge richtig einstellen.

beim von dir genannten laden des abgesicherten modus laufen die dateien übern bildschirm die geladen werden..... und da sollst du gucken bei welcher es abstürzt.

Also da kommt irgendwann einfach nur noch ein   "_"   also so ein Unterstrich und dann wars das auch .. ^^ wenn es lädt, kann ich das gar nicht so schnell verfolgen !!


Reparieren geht auch nicht :/

Daten sichern und neuinstalieren Dürfte sicherer sein,ein geflicktes system wird kaum allzulange laufen.
Auch wenn der hinweis auf neuinstalation Ketzerei ist.


« systemcrashWin XP: Letzter Zugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...