Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pardon - @q1 - Antwort #8 las ich erst im Nachgang! (Download...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo al-fredi-der-namenseigner
Ich habe eine Bitte, lies bitte meine ursprüngliche Fragestellung und dann bitte eine "eindeutige" Antwort.
Diese , bestimmt alle gut gemeinten Ratschläge, sind mir leider zu vielschichtig und manchmal auch nicht nach vollziehbar.

MfG ahnungslos70

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seuftz.Was ist nicht verständlich?
Du hast einen win7 lizenzkey.diesen kannst du auf genau einem rechner nutzen.Für jeden weiteren rechner ist eine weitere lizenz erforderlich.
Von daher verstehe ich nicht das problem.Ein upgrade mag ja möglich sein,ergibt aber müll,daher mit neutraler win7 DVD system sauber neuinstalieren.Geht auch von usb stick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo q1
Um Deine Antwort ging es es nicht sondern um  den/die Beträge von
al-fredi-der-namenseigner.

MfG ahnungslos70

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An alle helfenden User zu meinem Thema.
Wie heißt es doch so schön - was lange dauert wird oftmals gut!!!
Mein RAM-Wechsel( von 1 GB auf 4 GB) sowie die vorausgegangene Geschichte mit dem Upgrade von Windows 7 Starter auf Windows 7 Home Premium bei meinem ASUS-Netbook ist heute zu einem erfolgreichen Ende gekommen. Mit der Hilfe von computerhilfen.de und meinem unbeugsamen Willen es erfolgreich zu packen kann ich den sebstbestätigten Erfolg vermelden. Nochmals herzlichen Dank.

MfG ahnungslos70

Das hört man gern.Danke für deine Rückmeldung.Viel Spaß mit deinen Rechnern! :);)


« Windows XP Installation nach Stromausfall nicht mehr möglichWie installiere ich Outlook auf Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...