Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das Wichtigste habe ich eh auf anderen Platten...hatte nur irgendwie keine Lust Win neu einzurichten...im Endeffekt habe ich eh meh Zeit verloren als wenn ich gleich Win neu installiert hätte .... tja, trotzdem vielen Dank für die Hilfe 

Schade,dass es auf diesem Wege nicht funktioniert hat.Da sind mit Sicherheit noch mehr Fehler im System.Viel Glück mit der Neuinstallation! ;)

Das neue Konto funktioniert? Wenn ja, dann ==>
Start=> Alle Programme=> Zubehör=> Eingabeaufforderung. Wichtige: unter Windows 7 muss man erst mit Rechtsklick auf die Eingabeaufforderung-> "Als Administrator ausführen" gehen!

Im neuen Fenster gibst du nun folgenden Befehl ein:

>   chkdsk c: /r /f   <, wobei "C" für deinen Systemlaufwerks-Buchstaben steht, also notfalls individuell entsprechend ändern.
 
Beachte die Leerzeichen:  chkdsk_c:_/r_/f

danach die Entertaste drücken.

Nach einem Neustart beginnt die Prüfung / Reparatur der Festplatte, was etwas dauern kann  ;D
Danach dürfte sich das auch mit dem defekten Profil endgültig erledigt haben.

Wenn das neue Konto (Benutzerprofil) aber NICHT geht, dann von der Windows-DVD starten, die "Computerreparaturoptionen" wählen, hier wiederum die Option "Eingabeaufforderung" und den Befehl wie beschrieben durchführen. 


« Windows XP: Neuinstallation von XP ni c h t möglich!!Windows 7: Win 7: Kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...