Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programme lassen sich aufgrund internetoptionen nicht oeffnen

hallo.
wenn ich auf meinem laptop ein beliebiges programm oeffnen will, sagt mir der computer immer, dass durch die internetsicherheitseinstellungen verhindert wird, dass eine oder mehrere dateien geoeffnet werden koennen. auserdem funktioniert die tastatur nicht mehr ordnungsgemaess. das scharfe s und das oe und ae lassen sich nicht mehr anklicken. woran liegt das und wie kann ich das beheben
das frageyeichen funktioniert auch nicht..
lg nico



Antworten zu programme lassen sich aufgrund internetoptionen nicht oeffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wegen der Buchstaben drücke mal Alt+Shift zusammen. Besser?
Zitat
das scharfe s und das oe und ae lassen sich nicht mehr anklicken
Tastatureingabesprache verstellt auf "EN"? - da gibt es kein "ß" oder deutsche Umlaute.

Pardon - @Dr.Nope - habe erst nach dem Posten die gleichermaßen wirksame Umschaltvariante getestet.   :-[
(Wer mehr als zwei Eingabesprachen eingestellt hat, muß aber stets die gesamte Klaviatur abspielen - bis er wieder am Ausgangspunkt ist...)


« Windows 7: 2 Ordner lassen sich weder löschen noch verschieben.Operating system not found »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!