Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 2 Ordner lassen sich weder löschen noch verschieben.

Habe das Problem. Habe 2 Ordner auf dem Desktop (schon relativ lange) ich kann sie weder verschieben noch löschen da kommt eine Fehlermeldung die besagt: 'Element wurde nicht gefunden   Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Tim\Desktop. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang.
Es befanden sich Dateien in dem Ordner (Videos) diese konnte ich aber Problemlos löschen nur die Ordner bleiben zurück. Woran liegt das? gibt es Mittel dagegen? Ausser Formatieren :/... mfg Tim


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: 2 Ordner lassen sich weder löschen noch verschieben.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

such mal nach unlocker und versuch es damit.

Ordner direkt unter C:\Benutzer\Tim\Desktop versuchen zu löschen,wenn sie dort noch vorhanden sind.Unlocker könnte womöglich auch helfen.Musst aber die richtige Version herunterladen.32bit oder 64 bit Version!

Danke der Unlocker hat geklappt  ;D


« Windows 7: Computer startet net hilfeprogramme lassen sich aufgrund internetoptionen nicht oeffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...