Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Lautstärkemixer - Lautsprecher

Hi all,

habe ein problem was sehr nervig ist und zwar habe ich im Lautstärkemixer gleich mehere gleiche anwendungen :/ Wie bekomme überflüssige weg?
Zudem kommt es auch häufig vor das wenn ich ein spiel starte das die lautstärke sich selbst ändert und ich alle 5min entweder lauter oder leiser machen muss :/ Kann mir da auch jemand ne lösung für das problem sagen ?

Hier ein bild von meinem mixer problem:
 



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Lautstärkemixer - Lautsprecher:

irgend ein Prog .... "Enemy Territory" installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ein game .. ist schon länger drauf, aber warum es nun so oft dort auftaucht .. kp :(

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol.Optionen für die Lautstärkeregelung. Dort lässt sich einstellen welche Geräte in der Anzeige aufscheinen sollen.
Wie oft hast du dieses Spiel schon neu installiert? jedesmal kommt ein neuer Schieber hinzu.
Was die Lautstärke betrifft solltest du im Manager die Automatische Lautstärkeregelung ausschalten. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab es nur einmal installiert

rechtsklick auf das lausprechersymbol - siehe bild von mir, dort ist nicht vonwegen ein- oder ausblenben


automatische lautstärkeregelung - ..PC für telefongespräche .. ist das da richtig ? hab ich "nichts unternehmen"

bei meinem Win7 kommt das :
 

Hallo Lesen!
Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste rechts unten, dann die letzte Zeile "Optionen für die Lautstärkeregelung" anklicken. Wenn dies nicht vorhanden ist, hast du einen falschen Soundtreiber installiert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ops ,sry mein fehler .. ist genau wie bei Ava-Tar's bild bloss ohne HDMI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok habs nun hinbekommen .. danke für die schnelle hilfe !

Gerne geschehen ;D


« Windows XP: Windows startet nichtTastaturproblem: 2 ist mit a belegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...