Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Wie installiere ich Lautsprecher nach Neuinstallation des Windows XP

Ich habe neulich mein Windows XP Home Edition neu installiert und somit alle Dateien gelöscht die da waren.Nun ist folgendes Problem:Die lautsprecher werden nicht mehr erkannt und somit kann ich weder Musik hören noch sonst was.Was hab ich falsch gemacht bzw. was ist zu tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Media Player)
Die Fehlermeldung lautet: Kann folgende datei nicht wiedergeben....



Antworten zu Windows XP: Wie installiere ich Lautsprecher nach Neuinstallation des Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Audio-Treiber installieren!

die treiber findest auf der mitgelieferten mainboardcd

Also bei dem programm Everest

Bei meine mainboard cd kann man die gar nicht starten

meine grafik karte heißt:  Grafikkarte   ATI Radeon Xpress 200 (RC410)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
meine grafik karte heißt:  Grafikkarte   ATI Radeon Xpress 200 (RC410)
Die Treiber kannst du auch hier downloaden:

http://ati.amd.com/support/driver-de.html

Könen sie mir nicht mehr weiterhelfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollen wir jetzt raten oder wie stellst du dir das vor ??? Schildere uns dein Problem kurz und präzise und dann sehen wir weiter... 

Vedat hat sich im threat geiirt dies ist seiner
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-252987-0.html

hallo,
ich kann seit einiger Zeit keine Musik mehr hören, weil mein Computer keine lautsprecher findet. Wie kann ich diese wieder installieren?


« Win XP: internet explorer stürtzt immer abWindows XP: Desktop Icon löschen und Desktop bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...