Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen beim runterfahren

Hallo zusammen,

mein XP Rechner produziert bei jedem runterfahren einen Bluescreen mit 0X00000050. Anfangs gabs das Problem nur ab und an. Jetzt ist es aber wirlich IMMER. Ansonsten läuft die Kiste recht stabil.
Ich hab rausgefunden das die Nummer was mit den Rams zu tun hat. Aber hat mir vll jemand einen Tipp wie ich diese blöden Bluescreens wegbekomme? Vll irgend was einstellen fürs runterfahren wenn das geht? Ich hab auch mal diesen Mem-Test laufen lassen. Hat aber keine Fehler gebracht. Weiss auch nicht wie zuverlässig das Programm ist. Ich glaub da gehen die Meinungen etwas auseinander.

Würd mich über ein paar Tipps und/oder Hilfe jedenfalls SEHR freuen!!!

Was ich noch überlegt habe ob ich das XP auf Win7 upgrade ohne neu installieren zu müssen (ich hasse das wie Sau :P)



Antworten zu Bluescreen beim runterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deine Hilfe!!! Es lag echt an einem Programm. Habs deinstalliert, jetzt scheints zu laufen......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder  :)
Danke für Deine Rückmeldung.

Gruss A K


« Win XP: 3 von 4 usb Ports sind verschwundenWindows XP: Windows mit cd starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...