Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Windows mit cd starten

 Pc muss neu installiertvwerdeb


 ??? Mein pc muss neu installiert werden.  Ich kann mein pc nicht mehr komplett starten, da er nicht aktieviert werden kann.Um das problem zu lösen, installiere Ich ihn neu. Leider startet windows nicht mit cd. Wie änder ich das? Und wie komm ich ins biosenü? Bei mir sieht alles anders aus, wie im internet..
Mein computer: dell optiplex SX260  series
2.40 ghz
512kb integrated
Bios version:a03

Mein Computer-System: Windows xp proviessional
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Windows muss altieviert werden



Antworten zu Windows XP: Windows mit cd starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktivier doch einfach dein Windows?!

Ins Bios kommst du wenn du beim PC start F2 oder DEL / ENF drückst. Müsste aber auch angezeigt werden.

Lies dich hier mal duch, vllt. hilft dir das bei deiner Rechtschreibschwäche:
http://www.bildungsserver.de/Lese-Rechtschreib-Schwaeche-Legasthenie-795.html
 

 :)Dankee schön:) leider hab ich nur ne usb tastertur.. :( was gibt es den noch für möglichkeiten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir funktioniert auch USB...
 

Zitat
Aktivier doch einfach dein Windows?!
Wenn USB nicht funktioniert musst du dir eine PS/2 Tastatur leihen / kaufen...

1tens ich hab geschrueben das windows sich nicht sktievieren lässt. Und zweitens, ich schreib nur vom ipod aus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Aktivier Windows telefonisch,
2. Ich schreibe mir meinem Samsung  8)

Ansonsten, kann ich dir keine Weiteren Tipps geben außer das du dir eine PS2 Tastatur besorgst.

Was bringt dir eine Neuinstallation wenn du Win nicht Aktivieren kannst??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ins BIOS kommt auch mit der USB-Tastatur.

Nur nach dem BIOS geht meist mit der USB-Tastatur nicht weiter wenn im BIOS das USB-Legacy aktiviert ist.

Was hast du nun schon versuch um ins BIOS zu kommen ?

Wenn die CD eingelegt ist, erscheint die Frage:
Drücken Sie eine beliebige Taste um von CD zu starten ?

Nein due frage erscheint nicht.  Ich fahr ihn so weit es geht hoch, lege die cd ein . Er liesr sie und es passiert nix... :(Hab schon alle tasten ausprobiert.. Entf., f1 f2 usw...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich fahr ihn so weit es geht hoch, lege die cd ein .
falsch !

CD einlegen und dann einschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

laut Handbuch hat der dell optiplex SX260 auch ein Bootmenü.

Rechner einschalten, im Sekundentakt die F12 drücken und dann mit den Pfeiltasten das CD-ROM auswählen.

Hab ich auch schon gemacht, lrider passiert da nix ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein XP zeigt folgendes ...
da kann man über Boot-Menü dann CD wählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal mit dem PS/2 Adapter der eigentlich jeder USB-Tastatur beiliegt.

Das zeigt meiner mir nicht an.. Noch ni gesehen.   :( was ist PS/2 Adapter ?? Kenn mich mitsowas garnicht aus.. Bin auch erst 15 anhalb :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bluescreen beim runterfahrenWin XP: neue Festplatte mit XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!