Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Per Recovery-Partition auf Werks-Auslieferung zurückgesetzt oder was ?

yep

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sollten auch alle Treiber wieder installiert worden sein.

Und warum ist er dann so langsam???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man aus der Ferne nicht sagen.

Aber diese virus die der techniker behoben hat können nicht wider oben sein oder???

Aber diese virus die der techniker behoben hat können nicht wider oben sein oder???

warum nicht ...wenn man wieder dieselben Fehler macht ?
Oder Neue ???


http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....

Achtung :
Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

oder
über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal starten.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-387587-0.html#msg2030828

Log   hier posten !!

ok ich lass das dann mal durchlaufen(vollstängiger scann)

Hier das Logfile:


Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.04.29.01

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Pascal :: PASCAL-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

29.04.2012 13:47:53
mbam-log-2012-04-29 (13-47-53).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 427763
Laufzeit: 1 Stunde(n), 12 Minute(n), 34 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

ich weis zwar nicht mehr genau was das problem war was der hersteller gesagt hat, also er hat gesagt das irgend ein viren programm versucht hat das andere viren programm zu beseitigen(oder antiviren programm????glaub ich eher net weis ich abe rnet mehr)

Sieht gut aus ...

2 Virenprogramme sollten nicht sein , jedenfalls nicht beide mit Wächter.

Start , mrt.exe eintippen  unter Ausführen ( oder in weiße Zeile bei W7/Vista) und Vollscan machen.

ggf mal mit RegCleaner auf verwaiste Einträge durchscannen !?

Oder TuneUp , falls vorhanden ... aber nicht rumspielen damit!

wie net damit rumspielen???(damit meine ich net das ich rumspielen will, aber was sollte ich net machen???)

Einfach die Fingerweglassen ,wenn Du es nicht verstehst.
Ich hab es ja auch gelernt ,aber   g a n z   l a n g s a m !
 ::);D

also soll ich tuneup nochmal runterladen aber halt nur  1 klick wartung durchführen?????
(das programm hat keine viren gezeigt)

LESEN , DAS ist kein AV -Prog !

Gezielt damit arbeiten , sonst vergiss es !!

Die "Profi-Helfer" hier sollten sich die Antwort 9 (Logdatei von HJT) mal ansehen und danach konkrete Tipps geben.
 
Macht zwar etwas Mühe, aber nur so trennt sich die Spreu vom Weizen (Mitläufer oder ECHTE Profi-Tipps).
Wer nur Punkte machen möchte oder generell nur Standards postet, der möge schweigen. ;)


« Windows 7: Firefox/Chrome/Internet Explorer lassen sich nicht öffnenWindows Vista: Schwarze Linien auf der unteren Bildschirmhälfte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....