Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemstartreparatur Hilfe!!!

Hallo bitte kann mir jemand helfen .Ich habe ein systemstart problem mein komputr startet nicht ich warte und warte aber es passiert nichts .Ich brach dringend hilfe ich brauche mein pc zum arbeiten und in moment muss ich ihns biblothek oder zu freunde gehen . Es währe toll weenn mir jemand helfen könnte . Ich Bedanke Mich Herzlich :)



Antworten zu Systemstartreparatur Hilfe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wieder fragt man sich,ob den fragesteller generell zu helfen ist.Angesichts dieser problembeschreibung...

Datensicherung zuerst mal mit knoppix,dann kann man an die reperatur gehen.Ohne datensicherung würde ich am system garnix machen.

 

Zitat
und in moment muss ich ihns biblothek
Sehr gute Idee ;)
Dort leihe Dir bitte die Gesamtausgabe von "Duden - Die deutsche Rechtschreibung". ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dort leihe Dir bitte die Gesamtausgabe von "Duden - Die deutsche Rechtschreibung".
  ;D

@obiii: Welche Fehlermeldung tritt auf? Was hast du vorher gemacht?
http://www.richtig-posten.info/

« Windows XP: Habe kein Ton, bei Videos etc.Win XP: Komponenten einbauen ... (haupts. HDD) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...