Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Instalieren boot gmr missing

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo ich habe folgende Situation:
Ich habe einen Pc bekommen der nicht hochgefahren ist ich habe es geschafft die festplatten zu formatieren.In FAT 32
Dann wollte ich meine Recovery CD von meinem Alten pc drauf spielen das hat aber nicht geklappt da es sich mitten drin aufgehangen hat.
habe ich die festplatte wieder in fat32 formatiert.
Und jedesmal wenn er startet sagt er mir boot.gmr missing.
Jetzt habe ich versucht meine alte Windows x cd zu nehmen um über haupt den pc zu laufen zu bekommen. Aber jedesmal sagt er mir boot.gmr missing.

Was kann ich tun bitte um Antworten



Antworten zu Win XP: Instalieren boot gmr missing:

Zuerst mal so posten, dass wir auch wissen mit welchem Gerät wir es zu tun haben. In etwa so.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]
Dann wenn es eine Werksgebundene Recovery CD eines anderen Rechners ist, mit dieser kannst du in der Regel keinen anderen Rechner installieren.
Um auf deinem Gerät nun ein neues system zu installieren, benötigst du ein Installations CD  von dieser wird das gerät gebootet, Partitionen löschen, förmatieren, aber nicht Fat 32 und installiert.
Nun gib mal Angaben welches Gerät und was installiert werden soll.

PS: Bist di dir auch sicher, dass es "boot.gmr missing" und nicht "bootmgr missing." heist?   

« Letzte Änderung: 07.05.12, 07:48:34 von Hannibal624 »

Also das ist ein futschi siemens scenic
Und er sagt mir BOOTGMR fehlt
Neustart mit str+alt+entf

Ja ich habe eine Installations Cd von Windows XP
rein gelegt und er kommt immer wieder bei dem Satz raus.
vll hilft das jetzt weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann bootet er auch nicht von dieser CD !

Erscheint die Frage: Drücken Sie ein beliebige Taste um von CD zu booten ......

nein gar nicht kommt immer diese Meldung
ich habe es über F12 versucht und auch geguckt ob das Laufwerk auch an erster stelle ist
das ist es auch aber trotzdem kommt diese Meldung noch
mir wurde gesagt das es sein kann das ich irgendwas im Bios ändern muss aber ich wage mich net daran weil ich nicht weiß was ich machen muss.

Obwohl das ist auch schon gekommen aber wenn ich ne beliebige taste drücke startet er neu


« Windows 7: Fehler ZeitüberschreitungBeim Hochfahren erscheint Fehlermeldung bzw. Fragestellung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...