Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im IE auf Extras>Add-ons.Unter Anzeigen auf alle Add-ons.Dann markieren und auf deaktivieren gehen.Anschließend IE neu starten.Läuft der Browser wieder stabil,dann einzeln jedes Add-on wieder aktivieren,bis du den Übeltäter hast.Bleibt das Problem bestehen,dann überprüfe deinen Rechner mal auf Viren.Hier würde ich den zusätzlichen Scan mit Malwarebytes empfehlen.Vollständigen Suchlauf ausführen und wenn Funde,dann das Log kopieren und hier einfügen.
Download

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

Anleitung

http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/27959-malwarebytes-anti-malware-anleitung.html
 

ich kann im inet explorer überhaupt nichts machen  der hängt voll.und runterladen kann ich demnach auch nichts.bin übers handy im forum

Installiere mal einen zweiten Browser (z.B. Firefox) parallel zum IE. - Download des FF bei Bekannten, wo das Speichern auf einen USB-Stick möglich ist - von da auf den Rechner übertragen / installieren. (Oder Installation von irgend einer PC-Zeitschriften CD - soweit vorhanden)

Setze den IE mal zurück.
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Reset-Internet-Explorer-8-settings

Was wurde eigentlich am Rechner gemacht,bevor dieser Fehler auftrat?Das mit dem Firefox ist natürlich auch einen Option um zu schauen,ob hier ein internes Problem mit dem IE vorliegt.Allerdings scheint das Fehlen eines Registryeintrages eher auf eine unsachgemäße Anwendung hinzuweisen oder eventuell doch auf Gäste.Dun kannst dein System auch erst mal mit deinem AV Programm scannen.Ist überhaupt eines installiert?

es ist noch gar nichts auf den pc seid der neumachung. habe nur den grafikkartentreiber drauf gemacht und den wlanrouter gemacht.nein av ist noch keins drauf. um mir eins runterzuladen brauch ich ja den inetexplorer. aber werd dann mal meinen nachbar fragen zwecks firefox downloden. aber der kommt erst heut abend.

Ein AV-Programm installieren - das wäre schon sinnvoller vor der Verbindungsaufnahme in's Internet!
Welches AV-Programm soll denn genutzt werden?
Einige kann man im Handel kaufen (bei größeren IT-Märkten oder im Fachhandel).
Die CD-Zugaben in monatlich erscheinenden "Hochglanz-Fach-Zeitschriften" bringen oft auch Free-AV-Programme mit, die nach Installation und Verbindung in's Netz ihre Aktualisierung selbst einleiten.

Zitat
noch gar nichts auf den pc seid der neumachung. habe nur den grafikkartentreiber drauf gemacht und den wlanrouter gemacht
dann scheint das ja eine ziemlich verkorkste Neuinstallation zu sein.
Sollte da vielleicht lieber nochmals die Partition gelöscht und neu erstellt - dann eine Neuinstallation begonnen werden?

« Vista: gekaufter Laptop mit vorinst. BS Vista Home Prem.Windows 7: 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...