Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://imageshack.us/photo/my-images/835/process2w.png/

Hier der Screenshot,hoffe es hilft.Sorry das es so klein ist,weiß nicht wie man das hätte größer machen können  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.derfisch.de
Les dich mal zu tuneup schlau.
Ach ja,die anleitung von Bernd,trifft auf sein system zu,bei anderen systemen sollte man die nicht 1:1 übernehmen.
Autoruns ist mit besonderer vorsicht zu benutzen,nichts zum spielen.
Den windows zeitgeber darf man bei win7 nicht abschalten,sonst system defekt.Bei winXP war das anderes.
wenn du nach einer neuinstalation das system schneller haben willst,lass es mich wissen,ich zeige dir gerne das genaue vorgehen.
Momentan würde ich dir eine neuinstalation deines zerschossenen systems anraten.Bedanke Dich bitte besonders ausgibig bei tuneup für die nette freizeitbeschäftigung.

Ja nächstes Mal lese ich mir das genauer durch.Jedenfalls danke für die große Hilfe.Nur das mit der Neuinstallation geht wahrscheinlich nicht,gibts da auch ne andere Möglichkeit das wieder fixen?

Und was genau hat das für Schäden wenn das so weiter geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso soll was kapputt gehen,wenn man den Zeitgeber deaktiviert bei Windows7?Würd mich mal sehr interissieren...

Heißt das ich kann einfach so weiter arbeiten,spielen usw. ohne Risiko durch die Cpu Auslastung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der zeitgeber hat bei win7 eine etwas andere funktion als bei winXP.
Besser erstmal so lassen dürfte kaum schaden.

Achso :D Na dann bedanke ich mich herzlich bei allen und wünsche ein angenehmes und erholsames Wochenende!


« Windows 7: computer schaltet sich von selbst abWeb.de - Log in nicht erfolgreich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

CPU
Siehe Prozessor ...