Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seitenfehler zu hoch

Hallo,

das Programm toadimon.exe veursacht einen sehr hohen Wert bei "veränderung der Seitenfehler". ca 1300.
Was ist das eigentlich für ein Programm, und kann ich etwas gegen diese Fehler tun?

ie.expl 6.0
xp home
athlon 1800
512mb ram



Antworten zu Win XP: Seitenfehler zu hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du mit t-online ins Netz gehst ist das ein T-Online Verbindungsassistent würde ich sagen.

so wie ich da nachgesehen habe handelt es sich wohl um ein Trojaner. Schau mal hier nach:
C:\T-ONLINE\BSW4\TOADIMON.EXE
wir wirkt sich der aus? Zuwenig Arbeitsspeicher?

danke,
es war tatsächlich der Verbindungsassistent. Habe ihn jetzt abgeschaltet.

Wenn Du mit t-online ins Netz gehst ist das ein T-Online Verbindungsassistent würde ich sagen.

« Win XP: Shit, hab 2 mal XP drauf!!Win2000: Windowsinstaller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...