Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Leistungsindex

Problem mit dem Win7 Leistungsindex,lässt sich nicht mehr durchführen.

Gibt einen Bluescreen,0A wegen dem Speicher Corsair Dominator 12GB im Triple Mode.Taktet man den Speicher herunter,gehts steht schon auf 7.9.-neue Grafikkarten wurden eingebaut,hätte das doch gerne mal neu durchgeführt.



Gibt es die Möglichkeit,den Leistungsindex einzeln durchzuführen und einfach den Speicher wegzulassen?



Antworten zu Windows 7: Leistungsindex:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der leistungsindex ist sehr wichtig,ohne bekommt man keine therapeutische sitzung bei der nächsten parkuhr.

Oder anders:
lass das mit dem index,unwichtig.

Solltest mal das Handbuch deines unbekannten Mainboardes lesen, ob deine Speicher auch zum Board kompatiebel sind. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du mal im Verzeichnis windows\performance\winSAT\DataStore die xml-Dateien gelöscht ?

Sind hier Fehlermeldungen eingetragen ?:
C:\Windows\Performance\WinSAT\winsat.log

Hast Du Deine CPU übertaktet ?

Nutzt Du Kaspersky, wenn ja, mal deinstallieren und testen.

Gruss A K

 

AK was hast du gegen Kaspersky ???
kläre mich auf ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
AK was hast du gegen Kaspersky ???
kläre mich auf ;)

Hallo Copy,

ich habe nichts gegen Kaspersky, ich nutze selbst Kaspersky Security CBE 12 Vollversion.... ;)
aber Kaspersky ist so ein Kandidat, der WinSAT aus dem Tritt bringt. habe es hier gelesen:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de/w7itprogeneralde/thread/0f3d5beb-573c-4e31-88a9-fca2c0fd3b8e
 

..hm
bin bei dem Thread nicht in die Deteils gegangen..nur was wegen Antivir gelesen..aber egal ;)
ich selber nutze ein Free 8) (AVG)
aber bei meinen Eltern warte ich Kaspersky 2012 (Kauf)und mag ihn ():-) 

Wenn der Speicher nicht kompatibel wär,würd der wohl kaum im Tripel laufen.Oder schon mal inkompatiblen Speicher gesehen der wenigstens im Dual Modus läuft.

Kein Kaspertheater ist installiert,ist übertaktet,steht auch schon dort in der Frage(Voltspannung-Bild)

Geht also nicht,den Ram Test wegzulassen was gefragt wurde,das beim runtertakten wieder normal ausgeführt wird wusste man auch schon vorher.

Danke geht an Ak für den Link zur xml-Datei,muss jetzt zur Therapie nach q1


« Warum spielt mein Notebook keine DVDs (aus UK) mehr ab?Windows startet nicht kein signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...