Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Windows Leistungsindex

..hey wie ist eurer?  

« Letzte Änderung: 30.11.09, 19:59:55 von copy »


Antworten zu PC: Windows Leistungsindex:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du angeben oder was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts sowas auch für XP?

Willst du angeben oder was?

Ich denke nicht das copy Grund hätte anzugeben, ich sehe theoretisch durchschnittliche Hardware verbaut...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider nur 5,9. Die doofe Festplatte bremst massiv.

Das muss eine Neue her.

 

Ich hab irgendwo mal gelesen dass es nur bis 5.9 geht ?!
Weil da hat mal son Depp gefälscht und überall 9.9 gemacht und dann meinte einer 5.9 wär das höchste^^

..das ist Windows 7 und da geht es höher...im Vergleich läuft meins trotzdem besser ;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht ja da oben 1,0 bis 7,9.

Die 7,3 bei der CPU kann ich mir nur so erklären, dass Win 7 die 7,9 nur beim Core i7 vergibt, wegen der 8 Threads.

im Vergleich läuft meins trotzdem besser ;D8)

Wie meinst du das? 
« Letzte Änderung: 02.12.09, 15:52:55 von Chief_Justice2000 »

..genauso wie gesagt..der Leistungsindex bei Windows 7 ist zwar höher zu erreichen..doch ist es der selbe wie für Vista...Höchststand ist Höchststand.. ;)

zu Weihnachten rüste ich auf + Windows 7...
heißt zwei Festplatten Vista SP2 und Windows 7.
Danach mache ich den Test nochmal ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte mich jetzt nicht mit dir streiten, aber ein QX9650 @ 3,5 GHz und eine EVGA 285 SSC ist ja wohl stärker als ein Q6700 und eine 4850.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach Chief, schön zu hören das du doch übertaktet hast, ich dachte schon du hättest deine schmucke WaKü nur für gelegentliches entspanntes Angeln ;D

das System muß zusammen laufen...können.
..mein CPU ist dabei nicht das Problem..vieleicht nächstes Jahr...wenn ich Pech hab ;D8)
Ansonsten schrieb ich das es zu Weihnachten aufgerüstet wird...für 550 Euro...dann mach ich den Test wieder...und die wissen bescheid 8)

« Letzte Änderung: 02.12.09, 19:20:36 von copy »

..das coole daran "wird" ist das Thema dabei..
das mein Vista 32 bit und das Windows7 64 bit mit neuer besserer Grafikkarte und 8 GbRam laufen soll und Vista dadurch in Leistung dabei nicht behindert wird 8)  

« Letzte Änderung: 02.12.09, 19:30:42 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollte Vista in der Leistung behindert werden?

Ich kaufe Anfang nächster Woche eine neue Platte. So!

Eine WD Caviar Black 640GB oder Seagate Barracuda 7200.11 640GB. 

..wegen der Leistung, des Rechners mit der Vista 32 bit nicht umgehen kann!
das weiß man doch...
Ansonsten sollte Festplatten als kleinst als möglich verwendet werden..meine vom gleichen Hersteller wird 500 GB groß..die vorhandene mit Vista ist 250 GB groß (und davon 173 GB frei! ;)8)).

« Letzte Änderung: 02.12.09, 19:46:29 von copy »

« Windows XP: OnlineSpieleTearing in Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...