Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
..Ich mache das immer so, das ich mit dem Hochwertigsten, also der höchsten Versionsnummer beginne.
Rechter Mausklick drauf - deinstallieren....

Danke, werde ich so machen. Kann ich auf Framework dann total verzichten oder soll ich die Version 4,0 runter laden?

Gruß
Bosco

Habe inzwischen mal gegoogelt und das gefunden:
http://www.fragdienachbarn.org/was_ist_net_framework_und_wozu_brauche_ich_das.html

Werde lieber nichts löschen bzw. deaktivieren, um keine Probleme zu bekommen.

Gruß
Bosco

Ich deinstalliere zwar netFramework - lasse es aber anschließend nach einem neuboot sofort wieder per Update- Suche neu installieren.
"Nun neu booten - und den PC nach Updates suchen lassen."
War wohl nicht ganz so verständlich geschrieben.
Als Mindestes wird netFramework 2 und 3.5 benötigt.
Sonst laufen eine Reihe von Programmen nicht mehr.

Jürgen

Alles klar - habe verstanden.
Besten Dank.

Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau wie waldemar1 sagte, sind heute wieder von alleine verschwunden.

wollte sie mal wieder freilassen und schauen was passiert ...
OOPS ,die sind aus "!Ausgeblendete" verschwunden !
So geht es auch ... klammheimlich   ::)8) ???

« Letzte Änderung: 23.05.12, 15:58:27 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, habe auch das selbe Problem, wie kann ich die den Ausblenden?.
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verschwindet wieder von alleine.

Schon alles lesen, nicht nur drauf losposten.

Ja, sorry war ein wenig schnell, hatte aber auf 3 Seiten schon gelesen und dort stand noch nichts, den noch Sorry und Danke

Habe doch noch eine Frage dazu, habe dadurch wirklich einige Einträge in meiner Firewall, kann ich die löschen?
gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bestimmt.
Nur, was meckert die Firewall die Microsoft-Updates an ?

Außerdem überflüssig, die XP-Firewall reicht aus.

Also er Mekert zwar nicht, doch ist die Liste ewig lang und wenn es nicht Not tut- und ja da gebe ich dir recht.
danke

ach, und hier noch das fehlende C :-)


« Windows 7: Taskleiste is wegWin XP: Hab 3 Betriebssysteme im Bootmenü, will eins davon löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...