Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Taskleiste is weg

Moin Leute.
Hab ein meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega Problem, meine Taskleiste is weg!! Ich sehe nurnoch das windows startsymbol, di taskleiste ist sozusagen unsichtbar. ich hab sie eig auch fixiert aber sie erscheint trzdem nicht.Hab schon alles. probiert bitte helft mir!

   
Mein PC ist etwa 1 Jahre alt.
Brenda-Eánna

« Letzte Änderung: 23.05.12, 19:13:29 von Brenda-Eánna »


Antworten zu Windows 7: Taskleiste is weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

siehe hier. - denke, dass du sonst keine Hilfe bekommst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Taskleiste eventuell ausgeblendet oder heruntergezogen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee  ???

Überprüfe mal....Rechtsklick auf den Bereich der Taskleiste -> Eigenschaften -> Haken bei "Taskleiste automatisch ausblenden" entfernen...
Was ist mit der Systemwiederherstellung? Schon versucht? Einen Punkt suchen,der unmittelbar vor auftreten des Problems liegt.


« Windows 7: Festplatte wird nicht erkanntverspäteter Windows-Update Angebot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...