Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Gewisse Websiten funktionieren nicht

Hallo,

hab n riesen Problem. Seit neustem funktionieren meine liebsten Websites nicht mehr.

Ich hab schon wgn IPv6 geguckt und ausgeschalten. Firewall ist in meinem Fall unrelevant. Sie sind nicht unabsichtlich gesperrt worden oder ähnliches.

Und für andere Personen funktionieren die Websites ohne Probleme.

Es funktioniert weder auf IE noch auf Firefox.



Mein Computer-System:
Win7, Asus E-Machines
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Gewisse Websiten funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Seit neustem funktionieren meine liebsten Websites nicht mehr.
und das "funktionieren nicht" findet sicher ohne eine verwertbare Fehlermeldung statt, oder??. Falls aber die Fehlermeldung geheim sein sollte, was müssen wir machen, um an dieses Geheimnis zu kommen?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja natürlich... Die klassische eben... Netzwerkzeitüberschreitung...

Eig hab ich die Antwort schon vor Tagen gepostet... mhmmm hat wohl nicht funktioniert  ::)

Zitat
Ja natürlich... Die klassische eben... Netzwerkzeitüberschreitung...
Solche Worte sind natürlich "super klassisch" und beschreiben die Situation im Detail:o   ;D
Zitat
Eig hab ich die Antwort schon vor Tagen gepostet... mhmmm hat wohl nicht funktioniert  ::)
Wo ist denn die erwähnte Antwort zu finden?

Die Hinweise in deiner Einleitung (zu IPv6 und Firewall) verstehst du sicher selbst nicht als Antwort! Auf jeden Fall lassen solche "Bemerkungen" keine Fehler per Glaskugel erkennen.

Wenn die nicht aufrufbaren URLs keine Schmuddelseiten betreffen, kannst du diese ja mal bekanntgeben.
(Nachvollziehbare Aufrufe der Seiten durch User, die dir vielleicht Hinweise geben könnten...  ??? )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neee, der Post bzgl Netzwerkzeitüberschreitung... Den dachte ich hätte ich schon gepostet :D Und für mich ists klassisch :D Entweder das oder Error 404... :D

www.superchat.at und www.joyclub.de *knallrotanlauf*  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal in die C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts, vllt hat Dir ein Spassvogel besagte Seiten "geerdet"  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joyclub is da drin (O.o) Wie krieg ich das da weg?

# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # source server
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
#   127.0.0.1       localhost
#   ::1             localhost

127.0.0.1   www.joyclub.de
127.0.0.1    joyclub.de

ICH BRING MEINEN FREUND UM... Wenn er das war... Dann *grrrr* ER hat gemeint er hat nix getan *knurr* Oder was auch sein kann: Ich wars selbst (O.o) Mal wieder was Neues ausprobiert und es ging schief (O.o)

Update: Mein Freund war es nicht... Er meinte, wenn er es könnte hätte er es getan... Aber er kann es nicht... Nun muss ich ihn nur noch davon abhalten rauszufinden wie es geht... Sonst ham ma wieder n Fight... Wer hat den längeren Atem bei diesem Kram...

« Letzte Änderung: 05.06.12, 14:50:16 von DFairy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D
eigentlich mische ich mich ungerne in so harmonische Beziehungen, aber lass ihn doch in Zukunft ein bisschen mitgucken ;)


lies mal hier, so wirds wieder geändert:
http://blog.jenshellmeier.de/windows-7-hosts-datei-bearbeiten/2910/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ES GEHT ES GEHT ES GEHT

Mein Freund fand meine Reaktionen zwar recht unterhaltsam (hatte noch kleine Schwierigkeiten mit Avira)....

Aber jz gehts wida *_*

Jaaa Jaaa Jaaaaaaa

DANKE!


« Windows Vista: lautsprecher stummWindows 7: Installation hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...