Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum funktionieren meine Youtube videos nicht?

Hallo,
ich habe die Windows 8 Beta version installiert. Mein Problem ist, dass, wenn ich auf Youtube ein Video laufen lasse, dass dann das Bild nur grün ist, der Ton geht aber. Woran liegt das und was könnte man da machne?
Danke im voraus!


 



Antworten zu Warum funktionieren meine Youtube videos nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Haus, kein Auto, kein Boot aber Windows 8 Beta - und dann noch Fragen stellen... ;D;D

Zitat
Woran liegt das
mit anzunehmende Wahrscheinlichkeit an der Tatsache, dass Du 
Zitat
Windows 8 Beta 
nutzt, ein System, dass sich noch in der Erprobungsphase befindet und dessen Installation für den Probebetrieb vorbehalten bleiben sollte.

Du kannst nun allerdings mit ebenso hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Win 8 Beta (BETA!) eben noch nicht alle Hardware unterstützt und noch nicht mit allen Applikationen wie z. B. (Fremd-)Playern (i. d. F. auf Youtube) klarkommt.

Fazit:

 
Zitat
was könnte man da machne?
DU? Künftig keine Betriebssystem-Betas mehr installieren.    
« Letzte Änderung: 07.06.12, 22:44:04 von PWT »

« Vista: Neu installieren?Wie sehe ich, welche Programme im Hintergrund geöffnet sind? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...