Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update Problem - Code 80073701

Tag Leute,

musste mein Rechner platt machen und somit heute neu aufgesetzt... nun bekomm ich beim Windows Update (SP1) immer ne Fehlermeldung "Code 80073701"... schon oft versucht, auch die Updates gelöscht und wieder versucht, doch nichts hat was gebracht. Genutzt wird W7 Ultimate, restliche System ist im Profil.

Vieleicht kann hier jemand helfen?

Gruß
50-Power



Antworten zu Update Problem - Code 80073701:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß net so viel von der Materie, aber will trotzdem was versuchen. Zum deinstall von Updates nutz Win doch einen Assistenten oder? Hast Du das richtig gemacht? Hast Du autoUpdates eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja den De-Install Assistenten gibt es, doch was bringt mir das? Ich hab SP1 für W7 noch garnicht instsalliert, deswegen verstehe ich die Antwort nicht. Und "ja" das Problem ist nicht unbekannt, doch eine wirkliche Lösung konnte ich nicht finden.

hallo power,
nehm mal an, dass du das schon gegooglt hast.
trotzdem sende ich dir den link
klick mich


« Windows Vista: Tastatur verstelltWindows 7: Ladevorgang bleibt hängen (Online Spiel) dringend! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...