Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: weißer Bildschirm

Ich hab einen kleinen SAMSUNG Laptop. Seit kurzer Zeit (ohne bewusstes zutun) wird der Bildschirm weiß und ich kann nur noch wenn ich ihn bis ultimo aufklappe alles sehen. Das komische ist, dass das Problem nicht bei hochfahren existiert, da sehe ich alles, wenn er 'normal' ca. 90Grad aufgeklappt ist. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass es irgendwie ein Einstellungsproblem ist!?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Kristina


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows Vista: Bei mir auf'm Laptob kommt beim Hochfahren die Melung Kerne1, AMD II X3 720 4. Kern?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...