Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

livebook E Series E780 fährt nicht mehr richtig hoch was kann ich tun

livebook E Series E780 fährt nicht mehr richtig hoch also es kommt immer normal starten oder abgesicherter modus es gehet aber nix von beiden was kann ich tun das ist nicht mein laptop und ich will es so schnell fertig haben son gibt es großen ärger das will ich nicht



Antworten zu livebook E Series E780 fährt nicht mehr richtig hoch was kann ich tun:

Ah interessant, du fummelst an einem fremden Notebook rum, erzählst nichtmal was du gemacht hast und dann müssen wir erraten was die Ursache ist  ::)

nein das ist von meinen bruder und ich darf daran gehen das problem ist ich habe noch nicht mal was gemacht also ich brauche hilfe

Statt Floskeln wie "also ich brauche Hilfe" hättest du mal besser geposet seit wann das Problem besteht und was zuvor am Rechner gemacht wurde
Irgendwie ist es schon merkwürdig, du sollst nichts gemacht haben aber warum soll es dann großen Ärger geben und warum kümmerst du dich dann ums Notebook?
Du hast ja laut deiner Aussage das Problem weder verschuldet, noch gehört dir das Gerät!

Irgendwie hab ich den Eindruck du lügst dir hier eine Geschichte zusammen oder lässt die entscheidenden Infos einfach weg, was auch immer du damit bezwecken willst  >:(  

« Letzte Änderung: 04.07.12, 09:24:08 von cosinus »

« Windows 7: weiser hintergrundExplorer-Symbol bleibt nicht fest in der Schnellstart-/Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....