Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7: Tastatur einstellen

Hi.

Ich hab probleme mit den sonderzeichen mit ^ und ´ . wenn ich die drücke kommen sie direkt doppelt und das is für mir problematisch weil ich mit den buchstaben arbeite womit man die kombinationen macht und ich sie nich mehr so hinbekomme... ich hab deinstalliert, kabel gezogen, neugestartet doch bessern will es sich nicht... im anmelde bildschirm funzen die tasten aba sobald ich aufm desktop bin und wo was reinschreiben möchte bzw arbeiten kommen die doppelt...

ich hoff jemand kann mir helfen...



Antworten zu Windows 7: Win 7: Tastatur einstellen:

Damit könntest Du Dir sicher auch helfen:

http://www.tippscout.de/sonderzeichen-ueber-tastatur-eingeben_tipp_2368.html

Tipp beachten: Sonderzeichen-Code finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

möglich, dass Du durch eine Tastenkombination die Spracheinstellung des Tastaturlayoutes geändert hast, diese sollte normalerweise auf DE stehen, wenns eine Deutschtastatur ist.
Eventuell hast du mal die ALT + Shift Tastenkombination gleichzeitig getroffen.Diese nochmal gleichzeitig drücken.

Wenn es nicht funktioniert könnte es an Schädlingsbefall liegen. Zur Kontrolle downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder das mal versuchen ?

nennt man "Bord entladen" ...

PC/Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS beim Lap),
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
(den Akku rein beim Lap)  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bord entladen nene son mist probier ich nich aus bei mein gl[ck hau ich was durch ... gibt es ne m;glichkeit da s fenster seperat yu ;ffnen ich dr[cke shift und alt doch nix passiert.... gegenteil du siehs ja nu spinnt meine tastatur endg[ltig...

Es liegt nicht an Störungen deiner Tastatur.
Lies bitte zu solchen Zeichen:

Akut
Zirkumflex
    ´
^
      http://de.wikipedia.org/wiki/Akut
 http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumflex
Diese Zeichen gehören zu "Diakritische Zeichen"  http://de.wikipedia.org/wiki/Diakritische_Zeichen

Wer diese Zeichen einfach in sein Schriftbild einfügen will, darf die auslösende Taste nur einmal klicken, danach die Leertaste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
son mist probier ich nich aus

Hat hier(C-H) schon oft gewirkt !!
Genau nach Anleitung machen .

hat da geholfen ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-54218-0.html 

« Windows XP: Festplatte mit DBAN gereinigtWindows 7: Übertrag Image auf gleichen Laptop-Typ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...