Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Zu hohe Prozessor Auslastung!

Guten tag!
Ich habe einen AMD 3x3,0Ghz cpu und hänge im Internet schon bei einer Auslastung von 35%-50%
dabei frage ich mich ob das normal ist..
könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich die Auslastung erniedrige ?
Es laufen keine Unnötigen Prozesse im Hintergrund.
nur die chrome.exe*32 ist 4 mal aufgelistet obwohl ich sie nur einmal benutze o.O

Ich danke schon einmal im voraus ;)
ich benutze windows;)



Antworten zu Windows 7: Zu hohe Prozessor Auslastung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Unnötige Dienste abschalten (Windows Search z.B.), und den Autostart möglichst entrümpeln.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey
Ich habe schon alles ausprobiert und nichts hat geholfen ..
Weist du noch ne andere lösung´?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: mov dateiVista: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...