Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Zu hohe Speicherauslastung?

Hallo,

ich habe bemerkt, dass mein Pc in letzter Zeit eine hohe Speicherauslastung hat bei verscheidenen Prozessen und ich habe gemerkt, dass ich svchost.exe mehrmals (8 mal) drauf habe als sonst, wieso?

Zb.(im Moment) : Opera 80000 K
                 System 80000 K
                 Explorer 28000 K

Kann mir jemand helfen und mir sagen ob das schlimm ist und was die ´´Normalwerte´´ eigentlich sind.









Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Zu hohe Speicherauslastung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hoch ist die Gesamtauslastung?
svchost ist ein Prozess in dem viele Dienste stecken, daher ist es normal das diser mehrmals läuft und mehr Speicher braucht als andere.

Wo finde ich die Gesamtauslastung   ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Taskmanager-Leistung ::)


« Windows 7: wie kann ich emails mit anhang öffnen,ich habe eine bekommen aber ich kann den Windows XP: C:\WINDOWS\Installer weg, aber lässt sich nicht neu erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...