Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hohe auslasstung

Pc auslasstung ist immer hoch und der pc arbeitet nicht wie er soll, habe schon alles geprüft auf viren mit hijackthis Malwarebytes und PPFscaner und das ganze zeug .
Ich kriege eine System mitteilung:
Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\CdRom0 gefunden.
Habe das CDROM laufwerk ganz abgemacht aber trozdem kommt diese fehlermeldung.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: hohe auslasstung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Log könnte man (wie alles andere) auch direkt hier posten ...

wollte ich eigentlich machen, habe es aber gelasen damit ich mir kein ärger einfange.
aber nächstes mal weis ich bescheid :D

Im Systemstart alles löschen, was nicht notwendig ist.
Wie denn CDRom "abgemacht"?
Wenn richtig "abgemacht" kommt sowas auch nicht.
System hier posten ist Priorität.

 

Hallo unter dem Systemstart ist nix besonderes ausser system prozesse nvcpldeamon etc.

Ich habe den pc aus dem Strom genommen und dann den IDE stecken komplett rausgenommen genau so wie der stromkabel, habe dann den PC neugestartet.


Wie soll ich den mein System posten? Das verstehe ich leider nicht? Soll ich sagen was ich für ein PC habe ?
CPU: AMD ATHLON 64 X2 4600+
XP PROFFESIONAL
MAINBOARD: ABIT KN9 ULTRA
GRAFIK: nVidia Geforce 7300GT
A.SPEICHER: 2GB
HDD: MAXTOR 250GB 

Kurz bevor Windows Starten erscheind ein Schwarzes BILD wo drauf steht Microsoft Recovery Consol geht aber immer gleich wieder weg und kann nicht alles lesen was drauf steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl meinst Du das ?
 

Nein das ist es nicht.


« WordPadWLan funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...