Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim herunterfahren werden keine Updates installiert

Hallo Computerhilfen User,

System: Windows XP Pro Service Pack 3

Ich habe folgendes Problem. In unregelmäßigen Abständen möchte Windows beim herunterfahren 7 Updates noch installieren. Jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen und habe den Rechner machen lassen. Doch nach 2h steht immer noch da "1 von 7 Updates". Die Festplatte arbeitete in den 2h kein einziges mal. Wen ich den Rechner resete und danach wieder herunterfahren will sind die Updates beim herunterfahren weg  ???

Jetzt wollte ich Neue Updates herunter laden über den Internet Explorer 7 und beim "Suchen nach neuen Updates" geht es nicht mehr weiter. Er sucht und sucht aber mehr als der Balken der hin und her wandert sehe ich nicht. Möchte ich den IE 7 darauf schließen muss ich den Task im Taskmanager beenden da der IE 7 so nicht Normal schließen lässt.



Antworten zu Beim herunterfahren werden keine Updates installiert:

Ersteres bringt nichts und gibt es zweiteres auch ohne mich vorher groß Anzumelden?

Hallo HCK,

Habe mich dazu Überwunden mal auf Winsupport zu registrieren und habe die Datei dort ausprobiert. Problem besteht nicht mehr  [love]

Ich danke dir für den Link

gruß

Ide

Danke fürs Feedback ,freut mich ....


« Suche Audio Treiber für MSI MS-6712 MainboardSoftware für Multimediacontroller und Audiocontroller für Multimedia gelöscht !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...