Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pfeil-Taste geht nicht. Enter auch nicht ???

Pfeil-Taste geht nicht. Enter auch nicht ???

Die Pfeil-Taste-Rechts geht nicht mehr. Die Enter-Taste am Buchstabenfeld auch nicht. Die andere geht.
Wenn ich NUM ausschalte, komme ich mit der 6 nach rechts, so wie es sein soll.

Woran liegts???

Ich habe XP und einen Desktop.
An der Hardware liegts nicht. Durch 'wilde' Tastenkombinationen ging es kurzfristig.

Und jetzt kommts: Im Firefox werden noch mehr Zeichen vertauscht, so z.B. - und /


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Firefox



Antworten zu Windows XP: Pfeil-Taste geht nicht. Enter auch nicht ???:

warum testest Du nicht zuerst mal mit ner anderen Tastatur

z.B. Bildschirmtastatur im Zubehör - Erleichterte Bedienung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PROBLEM GELÖST

Es war (ist) doch die Tastatur. Ich war der Meinung, dass sie kurzfristig ging ... war aber nicht.
Die alte könnte auch schon paar Jahre auf dem Buckel haben.

Und im Firefox hatte ich nur mal kurz auf ENglischen Modus geschaltet.

Danke!
 

 ;D na ...geht doch  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hinterher kann man immer lachen... :)

aber man macht sich ja immer nen kopp.

ggf die DE / EN Umschaltung verhindern .
Systemsteuerung
: Haken bei EN raus ...
Schönen Abend noch !
HCK


« Windows XP: Windows XP - svchost.exe 50% Auslastung Windows 7: WebDAV-Ordner verschieben / deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...