Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kernel_Data_Inpage_Error Vista nicht funkt.

Hallo, ich habe da ein großes Problem. Als ich mir ein Youtube Video angucken wollte hing sich erstmal Adobe auf. Hab ich mir gedacht mach ich einfach mal das Video aus und guck mir ein paar alte Urlaubsfotos an. Leider kam nichts auf. Hab ich es nochmal versucht und plötzlich bekam ich ein Bluescreen. Fehlermeldung: Kernel_Data_Inpage_Error
Datei: \windows\system\config\system
Status: 0xc00000e9
Startete ich also Windows neu und da konnte Windows nicht geladen werden. Es sei was in der Registry gemacht worden sei. Wollt ich Windows neu Installieren und da wollte sich nicht das Menü öffnen. Ich hab das schon 3. mal versucht. Keine Wirkung. Ich Brauch da dringend Hilfe!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Kernel_Data_Inpage_Error



Antworten zu Windows Vista: Kernel_Data_Inpage_Error Vista nicht funkt.:

Ich hab das schon 3. mal versucht. Keine Wirkung
Wie hast Du das konkret versucht?
Die Fehlermeldung deutet klar auf eine defekte Registry hin.
Solches kann durch Registry"reiniger" oder Tuningprogramme geschehen neuerdings gibt es dafür allerdings auch herrliche Trojaner.
Manche dieser Verschlüsselungstrojaner arbeiten fehlerhaft und verhindern das Booten.
Du kannst eine Reparatur versuchen:
https://www.google.de/search?q=vista+reparaturoptionen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

- ich halte allerdings absolut nichts von "ibsn" mal reparierten Autos und Betriebssystemen.
Also eine Neuinstallatin. Auf keinen fall vergessen, die Bootreihenfolge auf First: CDROM einzustellen und die Partition formatieren!

Jürgen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo  wie soll ich das machen mIt dem Programm ? Da Windows ja nicht mehr leuft. Das Neu-Installieren von Windows funktioniert ja nicht. Windows war schon vorInstliert ohne CD. Was kann ich machen ? Hab keine Garantie mehr. Mach ich das im BIOS ?
Tut mir leid für die Rechtschreibung da, ich per iPhone schreibe!

Vermutlich hast Du dann einen Bereich der Festplatte, wo die Windowsdateien für eine Neuinstallation liegen. Sieh also in Dein Handbuch oder auf die Webseite des Rechner-Herstellers und lies nach, wie man den Recovery-Modus aufruft und ob es da Reparaturmöglichkeiten gibt.

Und dann sieh auch gleich nach, wie Du Dir Deine Vista-DVDs erstellen kannst, wenn schon keine dabei war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich weis wie man denn Recovery Modus stellt. Das Problem hierbei ist das wenn ich es Aufrufe nur ein graues Hintergrund Bild kommt. Wie stell ich das an eine Vista CD herzustellen ?


« Windows 7: Laptop fährt nicht mehr hochIch kann kein neues Betriebssystem installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...