Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop fährt nicht mehr hoch

Hallo seit neustem wird mein Laptop nicht mehr hochgefahren.. Bzw. Er wird hochgefahren stoppt dann aber mit der Meldung

STOP: c0000135 The programm can't start because %hs is missing from your computer. Try reinstalling the program to fix this problem.

Ich glaube das es an einem Virus liegt aber sicher binn ich mir nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: STOP: c0000135 The program can't start because %hs is missing from your computer. Try reinstalling the program to fix this problem



Antworten zu Windows 7: Laptop fährt nicht mehr hoch:

Ich glaube das es an einem Virus liegt aber sicher binn ich mir nicht.


Genau.

Versuch mal das hier. http://guides.yoosecurity.com/bsod-stop-c0000135-the-program-cant-start-because-hs-is-missing-how-to-fix/

Danach mit Malwarebytes das System komplett auf schädlinge scannen.

http://download.cnet.com/Malwarebytes-Anti-Malware/3001-8022_4-10804572.html?part=dl-10804572&spi=7a1611e37a3d6a309dfdc9284b240005

Nach der Installation zuerst mal das programm aktualisieren, und danach scannen. Viel Glück! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok das werde ich mal machen. Danke
naja bis jetzt habe ich den laptop immer mit der starthilfe hochgefahren und dann auf einen frheren zeitpunkt zrück gesetzt aber das kann auf dauer ja keine lösung sein.


« Windows 7: startet nicht nach speicher aufrüstungWindows Vista: Kernel_Data_Inpage_Error Vista nicht funkt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...