Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann kein neues Betriebssystem installieren

Hallo!
Ich habe ein ganz großes Problem! Dies ist auch ein  Hilferuf!. Mein Rechner war oder ist vielleicht noch von Viren oder sonstiges befallen. Ich hatte seit Monaten Systemmabstürze oder es lief nichts.
Habe mich dann entschlossen, mein System Win 7 neu zu installieren. Jetzt werde ich immer nach einen Benutzerkennwort gefragt obwohl ich keins eingegeben habe. Kon - Boot und alles andere schon ausprobiert, kein Erfolg! Ich habe den Rechner schon in einer Pc Werkstatt gebracht doch
ohne Erfolg! Mittlerweile habe ich ein neues Betriebssystem gekauft und versucht erneut es zu installieren.Es erscheint ein blauer Bildschirm. Problem, überprüfen auf Viren. Technische Information Stop0x0000007B usw.Führen sie chkdsk durch. Oder es erscheint der Bildschirm zum installieren des Betriebssystem wobei sich installieren nicht anklicken lässt.kann mir bitte jemand helfen



Antworten zu Ich kann kein neues Betriebssystem installieren:

Zuerst mal eine Anleitung wie Windows 7 zu installieren ist.
http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/
Dazu musst du auch von der Installations DVD booten.
Bei Bild 5 angelangt, wählst du rechts unten "Erweiterte Laufwerksoptionen " oder so ähnlich. Nun die "Systemreservierte ca 100MB  Partition Llschen und die W7 partition löschen. EINE neue erstellen und installieren.
Für weitere Hilfe poste auch dein Gerät in etwa so:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Windows Vista: Kernel_Data_Inpage_Error Vista nicht funkt. Windows 7: Beim Lautsprecher Icon rechts unten ist ein rotes Kreuz, kein Audiodie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...