Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Desktopverknüpfungen nicht mehr funktionsfähig

Alle Verknüpfungen auf dem Desktop können nicht mehr gestartet werden,die Symbole sind ebenfalls ausgeblendet und sehen aus wie ne leere Seite Papier. Die Verknüpfungen werden noch dazu als 'lnk' angezeigt.

Die gleiche Seite hat schonmal jemand gemacht:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-379917-0.html#msg2075133

Ich habe auch drunter geschrieben, aber der Thread ist schon sehr sehr alt.

Ich habe alles gemacht, wie dort erwähnt wurde, aber ich kann 'lnkfile' trotzdem nicht löschen...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Monate alt.



Antworten zu Windows 7: Desktopverknüpfungen nicht mehr funktionsfähig:

Warum Doppelpost?
OK..hier ist Windows 7 am Start! Also das Inkefile für Windows 7 herunterladen.Dann entpacken und einen Doppelklick auf die reg.Datei.Frage mit ja beantworten und Rechner neu starten! So ausgeführt?Dafür benötigst du Adminrechte! Wenn eine Fehlermeldung erschienen ist,dann bitte genau beschreiben! Der Tipp oben im Link,ist nur für Windows NT und Windows 2000 gedacht!In deinem Fall nur das inkefile ausführen!

« Letzte Änderung: 30.07.12, 17:10:23 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Exit ... besser im anderen Thread weitermachen
Lass diesen löschen ..
HCK

OK...@ Harald K.  bleibe im alten Thread.Wir machen dort weiter!


« Vista: sicherungsabbildWindows 7: Fujitsu A530 weißer bildschirm nach wasserschaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...