Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: fertig,es sind fehler auf der seite aufgetreten

 ???fertig,es sind fehler auf der seite aufgetreten.diese meldung steht oft links unten in der zeile?was kann ich tun? bin anfänger im net



Antworten zu Win2000: fertig,es sind fehler auf der seite aufgetreten:

hi, wird die seite trotzdem angezeigt????
wenn ja den besorg dir mal den Flash player usw.
der flash player zeigt bewegliche elemente auf der seite an er ist kostenlos!!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst einmal wären wir Glücklich, wenn du uns mehr Informationen geben könntest.
Betriebssystem, Browser etc. ;) 

Genau Benutzt du den Internet Explorer,Opera oder Firefox

Hey, der beitrag ist ja schon etwas veraltet aber seit einigen Tagen habe ich das Problem auch, dass auf manchen Seiten die Meldung mit dem gelben Dreieck kommt "fehler, es sind fehler auf der seite aufgetreten".

Ich hatte vorher nie Probleme mit der Seite, wie gesagt erst seit ein paar Tagen. Hab mir dann die neueste Version vom Flash Player runtergeladen, den ich aber seltsamerweise unter meinen Programmen nicht finden kann (wie es eigentlich üblich sein müsste) Hab ihn dann zweimal gedownloaded da ich dachte es hätte wohl nicht geklappt aber unter 'software' ist er dann da...

naja ich weiß nicht genau ob mir jemand helfen kann was man da tun kann, dass die seite wieder läuft... Bekam auch mal ne Meldung vonwegen dass es JavaScript vielleicht ausgeschaltet wäre aber das finde ich komisch da ich ja nix verändert habe bis die Seite nicht mehr vollständig ging.

Naja ich benutze den normalen Internetexplorer und windows xp... ich weiß nicht was für daten vielleicht wichtig sind

vielen dank schon mal für die hilfe!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Machen kannst Du da wenig. Die Meldung kommt einfach immer dann, wenn in einer Seite Scripte enthalten sind, die der jeweilige Browser  bzw. die installierten Plugins nicht zu 100% interpretieren kann.

Das muss noch nicht einmal eine Fehlfunktion der Seite bedingen.

Solange diese (weitestgehend) korrekt angezeigt wird und in den Seiten enthaltenen Funktionen wie z.B. Formulare o. ä. auch funktionieren, ist alles in Ordnung.  ;)

Es handelt sich einfach um eine Seite, deren Bestandteile nicht völlig konform mit der Version des bei Dir installierten JavaScript sind.

Wenn eine dieser Seiten dann tatsächlich nicht "funktionieren" sollte, dann kannst Du selbst ohnehin kaum (eigentlich eher nichts) etwas daran machen. da liegt es dann am Webmaster der Seite, diesen Fehler zu beseitigen. 

wow danke für die schnelle antwort.

Ja ich glaube auch nicht dass es sich um einen Fehler von der Seite handelt, eher um eine Einstellung oder so die vielleicht verstellt ist, da andere ja auch kein Problem damit haben.
naja die Seite läuft zwar es fehlen halt teile dass ich zb die dazugehörige Musik nicht hören kann und dort steht dann diese Meldung: "Hallo, entweder hast du JavaScript ausgeschaltet oder du hast eine alte Version des Macromedia Flash Player. Klicke hier, um den neuesten Flash Player zu erhalten."
wie gesagt, vorher waren die probleme nicht da, also habe ich den flash player geholt und mit hilfe des forums auch das javascript angeschalten, hat aber nix gebracht...

Ist doch nicht möglich dass ich da echt GARNIX tun kann wenns vorher einwandfrei ging und andere das Problem auch nicht haben????
aaaaahhh das gibts doch nicht... muss doch was geben oder?

 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aaaaahhh das gibts doch nicht... muss doch was geben oder?
Ja.  ;D Installiere Dir drei bis vier oder fünf  unterschiedliche Browser (IE 6, IE 7, FF 1.5, FF 2.0, Opera) mit allen möglichen Plugins, JavaScript-Versionen, Java-Versionen, Player-Versionen und Du hast weniger Probleme.

Scherz lass nach oder Spass beiseite: wenn Du den IE 7 installiert hast, dann fehlen mithin tatsächlich eine Reihe von bisher gebräuchlichen /verbreiteten Script-Interpretern, spez. die im IE genutzte JS-version ist eben zu "modern". Da hilft meist nur "zurückrüsten" auf eine (zusätzliche) ältere Browser-Version.   

aber ich hatte doch vorher keine probleme und auch absolut nix umgestellt  ???

lediglich laptop ausgeschalten, zugeklappt, irgendwann wieder aufgeklappt, angeschalten und tadaaah meine Seite geht nicht mehr...
Ändert sich da was von alleine oder wie kann ich das verstehen dass mein dings da jetzt zu "modern" sein soll  :-[ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ändert sich da was von alleine oder wie kann ich das verstehen dass mein dings da jetzt zu "modern" sein soll
Automatisches Update (Windows) aktiviert? ...

uuups... :) ja das ist gut möglich...
aber halt. nein die hab ich net gemacht jetzt in letzter zeit... nerven schon seit ner weile wieder in meiner menüleiste unten rum... jetzt wo dus sagst....

Und das ändert sowas?

Vielleicht mach ich das jetzt mal vielleicht bringts ja was wenn ich es mal die ganzen updates machen lasse...

zu früh gefreut... windows update hat nix gebracht  >:(

wahrscheinlich muss ich mich jetzt damit zufrieden geben und in ein paar monaten wirds plötzlich von selbst wieder gehen pff... also manchmal...

naja falls irgendwer nen Rat hat lol ich bin offen dafür!

Vielen Dank trotzdem für die Antworten!!!

Hallo, wollte mich nur mal mitteilen dass sich mein Problem nun nach fast einer Woche von ganz alleine gelöst hat...

Einstellungen ändern oder windows updates haben nicht geholfen.

Keine Ahnung fänds interessant zu erfahren worans jetzt lag... Also wenn jemand was weiß fänd ich nett zu wissen. Nur mal interessehalber.

Danke für die vielen hilfreichen Tipps hier  :D


« Win XP: Rechner geht aus, und startet dann neuWin XP: fährt mit fehlermeldung runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...