Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: kein zugriff mit usb2.0 auf pc ! Pfad ist nicht verfügbar.

Hallo, wie es schon im betreff steht, habe ich kein zugriff auf sämtliche sachen, die ich mit meinem usb 2.0 anschluss anschließe (z.B. Handy: USB-Kabel; USB-Sick; Speicherkarte). Wenn diese geräte halt angeschlossen werden, werden sie zwar als wechselträger gefunden, aber wenn man dann drauf klickt erscheint die fehlermeldung: Auf E:/ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. (E:/ = Pfad meines Wechselträgers). Auch wenn ich in die Eigenschaften des Wechselträgers gehe, steht dort, dass er einwandfrei funktioniert. Kann mir jemand vielleicht weiter helfen ? Danke im vorraus.  :)
P.S. Bei fragen zu dem beitrag bin ich gerne offen und wachsam. :)
Betriebsystem : Windows 7 Home Premium 64-bit

« Letzte Änderung: 16.08.12, 11:29:05 von Blackclown »


Antworten zu Windows 7: kein zugriff mit usb2.0 auf pc ! Pfad ist nicht verfügbar.:

Greifst du auf dieses Laufwerk vom Hauptkonto (Admin) oder einem anderen Konto( eingeschränkt) zu?
Hier könnte weiterhelfen
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/29450-e-zugegriffen-zugriff-verweigert.html
 

Problem bezieht sich auf einen Rechner mit nur einem USB-Anschluß?
Außer BS erwähnen - bitte die Hardware vorstellen!

 ???
 
 ???


« Windows 7: Bluescreen Bei ARD-Mediathek kommt nur der Ton, das Bild bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...