Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei ARD-Mediathek kommt nur der Ton, das Bild bleibt schwarz

Hallo,
wollte mir in  der ARD-Mediathek die Abschlussfeier der Olympischen Spiele anschauen. Nach der Aufforderung "Video starten" kommt zwar der Ton, das Bild bleibt schwarz. Benutze Flashplayer neueste Version. Es funktioniert gut bei Youtube und anderen Anbietern, die Videos auf ihrer Seite haben. Woran liegt es? Habe auch schon andren Browser benutzt, kein Erfolg.
Wer kann helfen?



Antworten zu Bei ARD-Mediathek kommt nur der Ton, das Bild bleibt schwarz:

welchen Browser nutzt du dafür aktuell und welchen anderen Browser hast du noch versucht..dein Betriebssystem ist Windows7?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

nutzte Browser IE 9 und Firefox. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 bit.

denke die Seite ist überfordert momentan..war gerade dort.
um welchen Link handelt es sich dabei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es geht um die Abschlussfeier.Video ist drei Stunden lang. Habe neues Tablet mit Android. Da funktioniert die Wiedergabe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Link?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
« Letzte Änderung: 14.08.12, 19:43:51 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir auch.

Bei rechtsklick auf das Bild bekommt man aber keine Flashplayer-Infos. Wohl ein eigener Player der auf der Seite verwendet wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ist ja interessant, dass Du das selbe Problem hast. Werde gleich mal bei einem Bekannten testen, ob es auch so bei ihm ist. Ich telefonierte bereits mit einem NDR-Experten in Hamburg. Der meinte, dort klappt es. Er erwähnte aber auch, dass eventl. bestimmte Rechte vergeben wurden, die einen Zugriff in Deutschland verhindern würden. Ist aber widersprüchlich, wie gesagt, ich testete es mit Tablet Android 4.0, da klappte die Wiedergabe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

bei mir ist Ton da, Bild schwarz. Liegt es etwa an einer Einstellung meines Laptops?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

also im FF läuft er und im IE habe ich auch nur Ton.

es läuft bei mir und ich habe nur IE9.

Der Film zur Abschlußveranstaltung (187:09 Minuten - Gigantische Show zum Abschluss der Spiele) verbirgt sich zwar hinter diesem Link: http://olympia.ard.de/london2012/videos/videoindex107_videoID-olympia3125.html
läuft unter Flash-Player-Version 11.3.300.271 im IE und im FF.

Zu wenig Speicher? - freigegebene Speichergröße für das Zwischenspeichern der Datenmenge falsch eingestellt?

Das olympische Feuer erlischt
(06:35 Minuten) http://olympia.ard.de/london2012/videos/videoindex107_videoID-olympia3117.html

Das olympische Feuer erlischt
habe ich eben erst gesehen..ich haße Abschiede.
Naja, es wird in Brasilien 2016 weitergehen.
 

« Letzte Änderung: 14.08.12, 20:53:17 von copy »

« Windows 7: kein zugriff mit usb2.0 auf pc ! Pfad ist nicht verfügbar.Windows 7: PC zurücksetzen und Alles löschen ! Wie ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...