Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sicherheitzertifizierung

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

 das sicherheitszertifikat des servers ist noch nicht gültig!!  wird mir bei google Crome und Firefox angezeigt wenn ich auf die Seite von facebook geh. Alle anderen Seiten gehn.
Ich kann auch kein antivirus Programm installieren, weil da keine Lizenz vorhanden ist


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Sicherheitzertifizierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du nutzt dabei einen Surver..bitte genauer erklären.
und ein Antivirenprogramm mit Lizenz, ist die mindest Ausstattung dabei..was happert daran? 

Ich hab ehrlich gesagt echt keine Ahnung von server und so, deswegen kann ich leider auch nicht genauer erklären :-(
Es wird mir halt nur angezeigt wenn ich auf die Facebook Seite geh...
Ich gab auch nicht eingestellt oder so... Kenn mich wirklich nicht so gut aus mit dem pc, sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datum und Uhrzeit sind korrekt?

heute morgen waren die noch falsch, hab sie dann aber richtig eingestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danach auch schon mal neu gestartet?

Im Browser auch mal den Cache löschen und dann versuchen.

Hab jetzt mal alle unwichtigen Sachen deinstalliert und neugestartet, auch firefox und jetzt geht's plötzlich wieder! Freu mich so :-)
Trotzdem noch vielen Dank für die Hilfe!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das öfters passiert, dass Datum und Uhrzeit nach dem Einschalten nicht stimmen muss die Motherboardbatterie getauscht werden.

Ok das werd ich mir merken, danke :-)


« Windows 7: Adobe Flash Player lässt sich nicht instalierenVista: Vista: Vista: Adobe Flash Player ActiveX deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...