Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Papierkorb problem..

Ich habe WIN XP..den FIRE FOX als browser..
EEE asus als pc..3,5 jahre alt
seit neuestem folgendes problem : ich komme über meine desktopsymbole NUR!!! in den papierkorb..
das meint beim start taucht der papierkorb als *angeklickt*auf lässt sich zwar öffnen ..doch nicht wegschalten ..ich komme in keines meiner destopsymbole rein .
nur wenn ich auf die taskleiste geh ..
AVG..SPYBOT..CCLEANER..AUSLOGICS REGISTRY CLEANER haben nix gefunden ..bzw. alles brav entfernt , doch das nützt auch nix ..ich bin am ende meiner weisheit + extra , um mich bei laune zu halten , funktioniert die audio wiedergabe auch nicht .. es sind dauernde störgeräusche beim abspielen von videos zu hören ..
kann mir einer von euch da draussen helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Papierkorb problem..:

Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers machen ...

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen ..... & starten .
Punkt VOR dem Fehler wählen ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,die reinigungsprogramme haben system endgültig zerstört.Daten sichern und system sauber neu instalierne wäre angemessen.

systemwiederherstellung  :( da kann ich ja gleich den PC neu aufsetzen ..denn in den letzen wochen sind einige sicherheitsupdates von WIN dazgekommen  ::)

wenn das system durch die cleaner beschädigt wurde .. WARUM BITTE IST DANN ALLES ANDERE gleich geblieben ? einschl. des papierkorbes ?

der witz an dem ganzen ist , daß der fehler OHNE erkennbaren grund immer wieder auftaucht.. selbst wenn ich garnicht am pc tätig bin  :o

könnte das was mit meinem touchscreen zu tun haben ??
ich verwende den kaum bis garnicht + geh nur über die maus rein ..

aber :-* I danke daß ihr versucht mir zu helfen  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die optimierungsprogramme können keien fehler beseitigen,die laben nur so toll,um dein geld zu bekommen.
Daten sichern und system sauber und durchdacht instalierne,fertig.
 

Versuch folgendes,wenn im CCleander als Auswahl öffne unsd starte Papierkorb im Kontex Menü anzeigen gewählt wurde,die Haken bei Einstellungen dafür entfernen.Danach rechts klick auf Desktop,anderes Theme mal wählen und neustart.

@ lisa..da sind eh keine hakerln  :o

elisa .. du hast mich auf einen gedanken gebracht  :)

Hab den CCLEANER  deinstalliert+ neu runtergeladen :eek: + heute das 1.x seit taaaagen wieder ohne probleme ins net .. 8) wart ma ab wie lange das anhält  ;D
möglich wärs daß es was damit zu tun hatte . offenbar war trotz der ganzen updates doch der wurm drin ...
jedenfalls scheint das problem gelöst zu sein ... 8)

 

Zitat
jedenfalls scheint das problem gelöst zu sein
Schön,dann sind alle von Jükis Neuinstallations-Anleitung im Thread mal verschont geblieben.  ;D

hat doch Q1 schon in A4 vorweg genommen.
Aber ohne Anleitung .....


« Windows 7: Meine Systemuhr am Laptop stellt sich immer automatisch auf 2009 zurücWindows XP: Standbymodus lässt sich nicht einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...