Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Passwort lesen

Hi ich möchte das Passwort von einem Benutzerkonto lesen.(am eigenen pc) ich will es nicht löschen oder ändern sodern nur wissen.Den ich bin kein ad mini.
würde mich über eine sehr gute Antwort freuen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Passwort lesen:

Zitat
Den ich bin kein ad mini.
Sondern schon gross ?

Zitat
sodern nur wissen
Auf sowas geben wir hier keine Auskunft.
Entweder Besitzer des Benutzerkontos oder Google fragen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
würde mich über eine sehr gute Antwort freuen
 
Aber ja.

Hier das beste an Antwort, was wir in dieser kurzen Zeit auftreiben konnten.

Wenn Du kein  
Zitat
ad mini
bist, dann frage den  
Zitat
ad mini
des PCs.

Denn das hier
 
Zitat
ich will es nicht löschen oder ändern sodern nur wissen
"riecht" verdächtig nach bösem, bösem Vorhaben.

Ich weiß, wie das geht.

Du nimmst einfach das Programm *****, brennst ****** und ******
dann siehst du einfach alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Thomas Lee!

Verräter!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt mal an  alle. was soll der mist????? Ich will nur eine antwort, den ich will nur was installieren. aber meine eltern wollen das nicht. ich will silverlight.exe(für xbox avatar) installieren sie sagen die sind gefährlich. tja ich krieg hier nur unhilfreiche Antworten und reg mich auf. Also wenn ihr mir nicht helfen könnt sondern nur vorurteile etc.  schreibt lasst es -.-

Hat ja hier auch schon nicht geklappt:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-398279-0.html
 


« Windows 7: Mailclient instalierenWindows 7: Meine Systemuhr am Laptop stellt sich immer automatisch auf 2009 zurüc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...