Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Passwort lesen

Hallo.Meine Frage ist ob es ein programm (ohne installieren) gibt womit man alle passwörter von allen benutzer konten !!LESEN!! kann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Passwort lesen:

 

Zitat
ob es ein programm (ohne installieren) gibt womit man alle passwörter von allen benutzer konten !!LESEN!! kann
 
Gibt es bestimmt.  ;D

Deine drollige Anfrage liest sich allerdings derart, dass man, ohne besondere Vorurteile zu haben, leicht denken kann, dass damit nicht Gutes im Schilde geführt wird.

I. d. S.: selbst suchen und finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein brauch ich nur für ad mini um was zu installiereb aber mein dad wills net..

 

Zitat
aber mein dad wills net
Eben.

« Windows 7: Temporäres Verzeichnis anlegenBootmgr fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!