Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows XP alte festplatte lesen

Hallo

ich habe in meinen neuen PC (mit xp64) meine alte festplatte(xp normal) eingebaut da ich eingige dateien auslesen wenn möglich kopieren muss.
Nun ist mir eingefallen das ich genau diese Daten versteckt und schreibgeschützt hab :(
auch auf den Desktopfolder der alten HD kann ich nicht zugreifen.

also in etwa
"G:\Dokumente und Einstellungen\Ich is not accessible.
access denied"

die festplatte wieder in den alten einbauen geht leider nicht da die restlich hardware hin ist. HD geht aber noch kann alle anderen daten sehen und auch andere User nur mich als "Administrator" eben nicht.



Antworten zu Win XP: windows XP alte festplatte lesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Linux cd? Geht auf jeden Fall, allerdings gehts mit sicherheit noch einfacher... Ich weiß jedoch nicht wie...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Lüfter dreht immer voll auf und geht wieder ausWindows XP: Windows findet mein cd rom laufwerk nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...