Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alle Fenster in Desktopgrösse öffnen ... WIE ???

Hallo!
Ich habe sämtliche Foren durchstöbert und sämtliche Tip`s ausprobiert ... FEHLANZEIGE!
Mein Problem: Wenn ich eine neue Seite aufrufe (egal welche!), dann wird diese nicht in Desktopgrösse angezeigt, sondern nur ca. ein viertel des Bildschirms gross! Was kann ich tun, damit ALLE Fenster in Desktopgrösse angezeigt (geöffnet) werden?
Habe schon folgendes probiert:
Fenster gross ziehen (mit Maus), Strg-Taste gedrückt und mit "X" geschlossen.
Beim nächsten öffnen ist die Seite wieder nur in Kleinformat!
Habe IE8 und Win XP Prof.
Kann mir einer helfen ??? DANKE im voraus



Antworten zu Win XP: Alle Fenster in Desktopgrösse öffnen ... WIE ???:

« Letzte Änderung: 07.09.12, 10:09:08 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich probiert: Bringt garnix ... Fenster bleiben klein !!!

Am einfachsten geht es mit "Autosizer".
Schau hier : http://www.heise.de/download/autosizer-119575.html
Da kannst du auch noch andere Programme eintragen.
 :)

Windows (IE) merkt sich die Größe vom zuletzt geschlossenen Fenster.Schließe mal alle anderen Fenster, nachdem das minimierte Fenster geöffnet wurde.
Ziehe jetzt das minimierte Fenster auf die gewünschte Größe und schließe auch dieses anschließend.(Also zwei Instanzen öffnen.Nach dem maximieren zuerst das IE Fenster schließen und dann erst das andere Fenster) Dann mal schauen,ob es wieder geht.

  

« Letzte Änderung: 07.09.12, 17:55:43 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem ich nun 2 Tage ALLES probiert habe, haut das auf einmal alles wieder hin  ;D
Wahrscheinlich hat der PC bzw. der IE keinen Bock mehr gehabt und deshalb nachgegeben ;)
Ich kann nun nichtmal sagen, woran es nun gelegen hat  ???
Egal ... nun gehts ja!
Danke für eure Ratschläge und schönes WE .... Halifax9


« Vista: Vista: internet spinnntWindows 7: PC fährt selbständig herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...