Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: datenpfad falsch bei bilder kopieren auf usb stick

 ???hallo wollte bilder auf einen usb stick kopieren aber leider funktioniert es nicht. da kommt immer die meldung kann nicht kopiert werden datenpfad falsch.... hab die bilder ganz normal im ordner eigene bilder.. versteh das nicht  ::) ???



Antworten zu Win NT: datenpfad falsch bei bilder kopieren auf usb stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie stellst du dies an? Aber deinen USB Stick kannst du am Arbeitsplatz sehen, ja?
Dann wenn du den gesamten Ordner kopieren wilsst, auf diesen Ordner Rechtsklick, im feld kopieren. Dann am Arbeitsplats den Stick Rechtsklick und einfügen.
Sollte auch unter NT so laufen.
 

hab grad gesehen hab falsch eingegeben hab kein windows net sondern xp  ;D
und genauso mach ichs kopieren und einfügen... den stick kann ich auch am arbeitsplatz sehen. hab auch probiert mit senden an.... aber da kommt die gleich meldung...

Was passiert denn, wenn du im Bilderverzeichnis ein Unterverzeichnis einrichtest und zum Test ein paar Bilder in das Unterverzeichnis kopierst?
Kannst du andere Dateien (xxx.txt oder beliebige) in ein Verzeichnis auf Stick kopieren?
Ist der Stick ein Produkt der Firma "SanDisk" mit der U3-Technologie auf dem Stick und du willst in ein Verzeichnis des U3-Systemes kopieren?
Solche Sticks stellen im Explorer doch zwei Laufwerke dar - das eine davon wie ein CD-Laufwerk, das zweite als "Massenspeicher".
Im Massenspeicher-LW sollten sich Daten schreiben / rein kopieren lassen.

hmmm also der ordner bilder hat mehrere unterordner wo auch bilder drin sind... wollte den ganzen ordner bilder kopieren, er kopiert mir auch die ordner nur die bilder nicht......ist kein stick von scan disc... habs auch mit unerschiedlichen sticks probiert geht auch net.

...wollte den ganzen ordner bilder kopieren, er kopiert mir auch die ordner nur die bilder nicht......ist kein stick von scan disc...
Von wo nach wohin werden die Ordner (mit Unterordnern?) kopiert? - Auf den USB-Stick? - Oder werden bereits bei Testkopierversuchen auf Festplatte nur die Ordner mit Namen übertragen?

Der von dir benutzte Bilderordner befindet sich in welchem übergeordneten Verzeichnis? (Eigene Dateien ?)
Markiere den Bilderordner (der kopiert werden soll) mal mit Mauszeiger, klicke rechte Maustaste und sieh unter "Eigenschaften" nach wo der Ordnerpfad auf dem Laufwerk tatsächlich hin verweist.
Suche den Ordner im Explorer auf und teste das Kopieren mal von dieser Stelle.


ja des ist der ordner eigene dateien... und den bilder ordner inklusive allen unterordnern wollte ich auf dem speicherstick speichern... vielleicht würde es mit nem zip programm klappen.....

Dir kann man schwer helfen weil du nicht auf unterbreitete Vorschläge eingehst / nichts darüber schreibst
ob du Tests dazu durchführst und mit welchem Erfolg oder Mißerfolg.
Dann mach deine Schritte nach deinen Vorstellungen.
Teste ob sich die Ordner in Archive kopieren lassen -oder ob dann auch nur leere Ordner
und ihre Namen im Archiv enthalten sind.  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist dein kopierter Ordner evtl nur ein Verknüpfungs-Icon ?
Wie ist der Sick formatiert... (FAT FAT32 NTFS) ??

ohh net falsch verstehen... ich werd auf jeden fall auf die vorschläge eingehen aber bin leider grad im geschäft und deshalb kann ich des erst heut abend machen und ausprobieren... dann werd ich aber gleich berichten ob sich was getan hat... nix für ungut... ;D

andere dateien kopiert er wollte mehrere sachen kopieren. hatte auch eine Bild datei auf dem desktop die hat er mir kopiert...nur den ordner mit eigene bilder da macht er nix....

Na gut!  ;D
Jeder, der hier rein liest, denkt doch daß du schweißüberströmt neben deinem Rechner sitzt und
fieberhaft austestest was wie machbar ist!  ;D
Nun weiß erst einmal jeder, daß die Reaktionen deinerseits vorläufig nur "theoretischer Natur" waren.
(War aber "gekonnt getarnt"...  :'( )

ha so sind se halt die frauen..... [love] können alles gut tarnen......  ;D

sooooo vielen dank an alle ihr habt mir echt geholfen ;D;D;D hab geschaut wo der ordnerpfad tatsächlich ist und alle bilder von da aus kopiert... und siehe da hat geklappt. thx [love]

          

« Fehlermeldung DLL KERNEL32Windows Vista: von linux befreihen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...